Liebe Generation Grundeinkommen,

vor einer Woche haben 568'905 Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen für ein bedingungsloses Grundeinkommen gestimmt. Das ist die Generation Grundeinkommen!
Wir gratulieren Euch!

In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren wird die Idee im Leben geprüft, erinnert und vertieft werden. Es geht weiter - auf anderen Wegen. Deswegen verabschieden wir uns sehr herzlich von Euch mit diesem vorerst letzten Newsletter. Es geht Euch bestimmt ähnlich wie uns: Wir müssen diese riesige Veranstaltung erstmal verarbeiten.

Drei Dinge zum Abschluss:

1.
Schaue ins Medienecho
2. Schaue Bilder an
3. Bestelle Erinnerungen

Für alle, die noch ein Plakat, Flyer oder T-Shirt bestellen wollten, ist der Onlineshop noch bis morgen, Montag, den 13. Juni, 20 Uhr, geöffnet. Danach kommt alles auf den Dachboden und wir gehen in die Berge, um uns klar zu werden, was wir erlebt haben.